Mr. Fetish NRW

Mr. Fetish NRW

Seit der Gründung von Rheinfetisch organisiert der Verein die jährliche Mr. Fetish NRW Wahl. Die beiden ersten Jahre hieß der Titel noch Mr. Leather Cologne. Rheinfetisch beschloss aber früh, die ganze Fetish Community einzubeziehen und sich nicht auf die Begrifflichkeit Leather zu reduzieren. Unsere Titelträger haben zweimal den German Mr. Leather gestellt und am Contest des International Mr. Leather in Chicago/USA teilgenommen.


Mr. Fetish NRW 2024

Du möchtest die Fetish Community in Nordrhein-Westfalen unterstützen und repräsentieren? Dann ist es jetzt an der Zeit, dich als Kandidat für die Wahl zum Mr. Fetish NRW 2024 zu bewerben! Noch bis 16. April 2024 kannst du dies über unser Online Bewerbungsformular> tun. Dort findest du auch alle Informationen und Regularien.


Mr. Fetish NRW 2023: Christian

Die Gäste auf dem Fetish Boat haben gewählt: der Mr. Fetish NRW 2023 ist Christian.


Christian ist Schriftsteller und freischaffender Autor und lebt in Gelsenkirchen. Ihr findet ihn auf Instagram als mr.fetishnrw_2023> und auf Facebook als Mr. Fetish NRW 2023>.


Fetisch bedeutet ihm die Freiheit, die Person zu sein, die er wirklich ist! Es bedeutet für ihn, seinen eigenen Platz auch in der schwulen Community zu finden und Spaß, Freude, Überzeugung und Leidenschaft miteinander zu verbinden. Der Fetisch ist ein prägender Teil seiner Persönlichkeit und nichts, was man verstecken sollte.


Er möchte gerne das Gesicht einer wichtigen Community sein, in der er sich aufgehoben, verstanden und akzeptiert fühlen kann. Er möchte zugleich das Verständnis für eine besondere Lebensweise stärken und sich so auch öffentlich für die Belange unserer Community einsetzen. Daneben

repräsentiert er mit seinem Fetisch für Glatzen, Barbershop etc. in Kombination mit Leder eine bisher kaum im Bewusstsein der Szene angekommenen Interessenbereich.


Ein ausführliches Interview mit ihm findet ihr in der September 2023 Ausgabe des HIM magazine>.

Mr. Fetish NRW 2023 Reisepläne

2023

  • 3. Juni CSD Recklinghausen
  • 7. Juni Eröffnungsparty CSD Düsseldorf, 10. Juni Demo
  • 16.–18. Juni Leather Odyssey FLC Frankfurt
  • 24. Juni CSD Bochum 
  • 7.–9. Juli Cologne Pride
  • 30. Juli CSD Stuttgart
  • 3.–6. August 50. Leather Convention MSC Hamburg 
  • 6.–10. September Folsom Europe Berlin
  • 17. November Wahl Mr. Fetish Germany 2024

2024

  • 28. März – 1. April Easter Berlin
  • 30. April – 5. Mai Maitreffen Stuttgart

Der Mr. Fetish NRW Fond

Der Mr. Fetish NRW vertritt unsere Fetish Community in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und im Ausland.

 

Das macht der Mister alles Ehrenamtlich und auf eigene Kosten. Rheinfetisch e.V. unterstützt ihn mit einem Betrag von 500,- €. Damit sind aber nicht alle Kosten gedeckt. 


Wenn Du den Mr. Fetish NRW unterstützen möchtest, dann spende bitte für den Mr. Fetish Fond. Das kannst du auch, wenn du Tickets über unser Ticketshop buchst. Leider können wir dafür keine Spendenquittung ausstellen, aber die Spende kommt 100% dem Mr. Fetish NRW Fond zugute.


Rheinfetisch e.V.

Sparkasse Köln Bonn

DE 13 3705 0198 1900 6881 18

BIC COLSDE33XXX

Verwendungszweck: Mr. Fetish NRW Fond


Wir bedanken uns schon jetzt für deine Unterstützung, auch im Namen des Mr. Fetish NRW


Mr. Fetish NRW 2023 Sponsoren


Unsere früheren Mr. Fetish NRW Titelträger

Share by: